Boule spielen im kreativ e.V.

Schönwalde-Glien OT Dorf

Aktivitäten

Zufallsbild

2017_08_297529_ji.jpg

Wie alles begann - ein Rückblick

Im April 2005 wurden auf dem kreativ-Gelände zunächst 2 Boule-Bahnen eröffnet. Aufgrund des großen Zuspruchs wurde einige Monate später noch eine dritte Bahn gebaut und in den Spielbetrieb aufgenommen.

Gespielt wird jeden Sonntag ab 10.00h. Je nach Wetter und Lust wird in Doubletts oder Tripletts bis 14.00h oder auch später gespielt. Die Versorgung mit Getränken und ab und zu auch Gegrilltem übernimmt der Verein gegen ein kleines Entgelt.

Pro verlorenes Spiel muss der Verlierer 50 ct in eine Kasse zahlen.

Im Spätsommer 2005 fand das 1.Boule-Turnier auf den 3 Plätzen statt. Bei reger Beteiligung, u.a. auch viele Teilnehmer aus Berlin gewann das Team “Die Spandauer”, verstärkt durch unseren Wolfgang, den 1.Preis.

 

 

Newsletter abonnieren

Anmelden

kreativ e.V informiert Sie über Ausstellungen und Veranstaltungen.

Den Newsletter können Sie jederzeit über den Button "Abbestellen" oder in der Newsletter Fußleiste abbestellen.
Der Verein wird unterstützt durch:
Copyright © 2017 kreativ-ev.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.