Kreativ e.V.

Schönwalde-Glien OT Dorf

Aktivitäten

Ausflug zum alten Flugplatz in Schönwalde-Glien

Bei wunderbarem Herbstwetter machten wir uns auf den Weg zum ehemaligen Fliegerhorst.

Mit den Malsachen im Auto fuhren wir auf die ehemalige Rollbahn des Flugplatzes. Es ist dort im Laufe der Jahrzehnte eine reizvolle weite, karge und farbig vielfältige Landschaft enstanden. Für uns war es ein produktiver Nachmittag.

Fazit: Es war nicht das letzte Mal das wir hier waren.

Unsere Entwürfe die auf der alten Rollbahn entstanden werden anschließend im kreativ in der Dorfstr. malerisch umgesetzt. Wir arbeiten mit Acryl und Ölfarben auf Leinwand. Zuerst versuchen wir mit verschiedenen Untermalungen das Motiv auf der Leinwand aufzubringen z.B. Aquarell auf Leinwand oder, Tempera auf Leinwand. Anschließend werden mehrere dünne Farbschichten aufgebracht. Vollendet sind die Arbeiten aber dann noch nicht.

 
 
Powered by Phoca Gallery

Newsletter abonnieren

Anmelden

kreativ e.V informiert Sie über Ausstellungen und Veranstaltungen.

Den Newsletter können Sie jederzeit über den Button "Abbestellen" oder in der Newsletter Fußleiste abbestellen.
Der Verein wird unterstützt durch:
Copyright © 2018 kreativ-ev.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.