Die Samstags-Maler

An jeden 3. Mittwoch im Monat von 14:00 – 17:00 Uhr treffen sich interessierte Mitglieder der kreativ Malgruppe.

Es wird gefachsimpelt, Erfahrungen untereinander ausgetauscht und experimentiert.

Geplant sind unter anderem Ausstellungsbesuche und natürlich wird auch gemalt. Wenn es das Wetter erlaubt auch im Freien.

Für das benötigte Material ist jeder Teilnehmer selbst zuständig. Es wird nicht durch den Verein kreativ e.V. gestellt.

Ansprechpartner ist Frau Christine Link. Tel.: 03322 / 208122 oder

E-Mail link-vergissmeinnich@gmx.de.

Gäste sind herzlich willkommen und werden gebeten sich vor einem Besuch bei Frau Link zu melden.

Der Treffpunkt wird jeweils eine Woche vorher telefonisch durch Frau Link bekanntgegeben.

Erfolgt keine telefonische Information ist der Treffpunkt kreativ e.V. in der Dorfstr. 7

Findet die Veranstaltung in den Räumen des kreativ e.V. statt, müssen Gäste eine Gebühr von zwei Euro entrichten.